jump to navigation

Facebook aktualisiert die iPhone und Android Apps / Facebook Is Updating Its iPhone and Android Apps 3. November 2010

Posted by impulse3 in Android, Apple, Facebook, Mobile, Networking, Orte, Place, Social Media, Update.
Tags:
trackback

Facebook hat heute bei einer Pressekonferenz in der Facebook-Zentrale angekündigt, dass heute Updates für die mobilen Anwendungen durchgeführt werden – speziell geht es dabei um das Modul „Facebook Orte“.

Über 200 Millionen mobile Facebook  User können sich jetzt über das neue Update freuen, dass Facebook für Android jetzt mit Gruppen und Orte Integration ausgestattet ist.

Auf der Apple Seite für das iPhone bekommen die User angezeigt, das sie Foto Check-In´s mit besserer Kennzeichnung durchführen können.

Ich habe gerade auf meinem HTC Smartphone das Update  – Facebook für Android, Version 1.4.0 (2,47 MB) installiert und getestet. Ja, es funzt.😉

In der übersicht ist jetzt die Funktion „Orte“ integriert. Es werden alle Freunde und ihr letzter Aufenthaltsort (Location)  angezeigt, aber nur die, die diese Funktion freigeschaltet haben.

Anschließend kann ich nach Standorten suchen und meinen eigenen freigeben. Dabei habe ich die Möglichkeit, Aktivitäten, Infos und Fotos zuzuordnen und das auf meiner Pinnwand zu teilen.

Über weitere News zu Facebook werde ich informieren.

Engl. Info by http://mashable.com

Kommentare»

1. Tweets that mention Facebook aktualisiert die iPhone und Android Apps / Facebook Is Updating Its iPhone and Android Apps « Coachforyou – The Social Media Channel -- Topsy.com - 4. November 2010

[…] This post was mentioned on Twitter by Coachforyou, Lothar Gügel. Lothar Gügel said: RT @Coachforyou Facebook aktualisiert die iPhone und Android Apps / #Facebook Is Updating Its #iPhone and #Android Apps http://ht.ly/33YXS […]


Schreibe einen Kommentar

