jump to navigation

ZDF- Zahlen, Daten und Fakten zur Social Media Revolution 19. Dezember 2010

Posted by impulse3 in Business, Facebook, Google Maps, Mobile, Networking, Orte, Place, Tools, Twitter, Uncategorized, Web Video.
Tags: , , ,
trackback

Beeindruckende Zahlen, Daten und Fakten (ZDF) zur Social Media Revolution werden von Erik Qualman – Autor des Buchs „Socialnomics“ – in seinem Video – „Social Media Revolution 2010“ dargestellt. Aber sehen Sie selbst:

Sehr interessant finde ich auch das Konversationsprisma von Brian Solis und Jesse “JESS” Thomas in der neuen Version 3.0.

Wer sich mit den sozialen Medien beschäftigen möchte, benötigt eine Übersichtskarte für diesen Bereich, quasi den Weg zum Ziel. Als MBiker stelle ich mir auch vor jeder Tour die Frage: Wo befinde ich mich, und wo will ich hin?

Das Konversationsprisma von Brian Solis und JESS in der Version 3 (INFOGRAFIK)

Das Prisma wird übrigens in dem Buch – „Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, XING & Co.“ – im Detail erklärt, es ist schlichtweg die Referenz für eine Übersicht zu den sozialen Medien.

Das Konversations-Prisma zeigt die sozialen Medien aus der Vogelperspektive und gibt damit einen Überblick über die Landschaft der sozialen Medien im jeweiligen Land.

Nachfolgend möchte ich Ihnen mit Hilfe einer sehr guten Präsentation und ihren ZDF, den Zusammenhang von Social Media im Business darstellen.

Wie sagen Sie zu den Social Media ZDF?

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

