jump to navigation

Krimi-Sommeraktion: Unsere Feinde 04 Das Tribunal – kostenlos bei AMAZON 19. Juli 2012

Posted by impulse3 in Bücher, Business, Entertainment, iPad, iPhone, Krimi, Mobile, Social Media, Twitter, Uncategorized, Update.
Tags: ,
trackback

„…ich habe die „Unsere-Feinde“-Krimireihe im Jahr 2006 begonnen und die von mir im Handlungsrahmen skizzierte Krisen-Republik erschien damals als eine Fiktion, die wohl kaum Wirklichkeit werden könnte, glücklicherweise… rückblickend war das Jahr 2006 eine kleine Ewigkeit vor Lehmann-Brothers & Co und allem, was seitdem geschehen ist… ich bin ganz gewiß kein Untergangs-Prophet, ich möchte diese unvollendete Republik nicht zerstört sehen, denn sie ist Heimat, von ganzem Herzen… doch ich bin Sorge, ob nicht der Zerstörungsprozeß der Fundamente längst viel zu weit fortgeschritten ist, um eine furchtbare Dunkelheit im Land noch abwenden zu können… wenn das „Unsere Feinde“-Taschenbuch und die „Unsere Feinde“-ebooks neben spannender Feierabend-Unterhaltung auch noch dazu geeignet sind, Besorgnis hervorzurufen, so begrüße ich das sehr, ich bin kein Untergangs-Prophet, doch wenn nicht jetzt, so wird alle Sorge und aller daraus gewachsener Mut möglicherweise vergeblich sein… „

Herzlich. Samuel

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

