jump to navigation

Angekommen: Samsung Galaxy S3: Update auf Android 4.1 Jelly Bean 22. Oktober 2012

Posted by impulse3 in Android, Apple, Entertainment, Facebook, iPad, iPhone, LinkedIn, Mobile, Networking, Smartphone, Social Media, Tech, Tools, Uncategorized, Update.
Tags: , ,
trackback

Lange mußten wir warten, jetzt ist es für die S3 Fans verfügbar! Das Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean ist auf meinem Smartphone Samsung Galaxy S3 gerade angekommen – 279,14 MB groß.

Wie ich dem Netz entnehmen konnte, werden z.Z. S3-Geräte vom Netzanbieter Vodafone mit dem Update versorgt. Bei mir konnte ich das Update auch über die “Over-the-Air”-Funktion installieren . Dazu bitte unter “Einstellungen -> Info zu Gerät -> Software-Update” gehen und auf “Aktualisieren klicken”.

Erste Beobachtungen: Android 4.1 Jelly Bean bringt einige Verbesserungen mit. Die Performance ist jetzt besser – flüssiger und schneller. Außerdem wurde das Einstellungs-Menü überarbeitet und es gibt eine neue Benachrichtigungsleiste. Ebenfalls neu ist, wie androidnext.de berichtet Google Now. Basierend auf dem Google Knowledge Graph und verknüpft mit Daten, die Google vom Nutzer sammelt, liefert die Funktion dem Nutzer personalisierte und standortbezogene Informationen, hübsch aufbereitet, auf das Android-Smartphone.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: